starbucks
Paddypics von uns un von unseren kollegen

 

Das sinn 2 von unseren Partypeopel links die Jani un rechts Michi.K. die 2 sinn übrigens beste freund wir ham euch sau hammer dolle lüüb un das bleibt auch so

2.4.06 19:18


 

 So un jetzt erzähle wir ma was über unsre geile Kollege..

 

Janina: Also die Jani is einer von uns 5 Partypeople und ne ganz nett un liebe...wir kennen die Jani schon seit em Kinnergadde^^und seit dem mache mir schon scheiß.Im Sommer fahren wir mit de Jani nach Italy und das wir auch sei geilo mit der...und am we fahren we imma uff de discoabend naja was auch sonnst?!^^ Also Jani wir ham dich sau fett lieb  un bleib so wie de bisst. bussy

Die Kilbi: Ehm ja die Michi is auch so en Partygirl wie wir..mit de Michi kann me über alles reden und das is echt geilo...die Michi kennen wir ja auch schon seit em Kinnergadde  un seit dem is se auch  ne richtig gude Freundin von uns. Und ich sag nur "Licherpower" und de " Long John". Ich hoff wir werden für imma gute Freunde bleiben.. wir liebe dich ganz ganz ganz dolle

Die Reckow:So un jetzt kommt was über unsere andre Partymaus...mit de Reckow ham we schon echt viel scheiße gebaut ich sag nur Biotop^^ des war doch en Erlebnis^^ naja und das war nur eine sache^^zu dem annere MüLL  sage me libba ma nix mehr...naja wir hatten schon ma nen langen Streit aber das hatt sich ja zum Glück wida gelegt...wir zwo ham dich ganz dolle lieb und hoffen auch noch das  we in 50 Jahrn noch Party mache^^als ale Omas

Die Uschi aus Ulf: So bevor ich erst was über die Sabi sag erst ma en Lied über Ulfa: Ulfa Ulfa Ulfa is en schönes Land schmeißt die Ilfer an die Wänd.. !! Lol Sabi net persönlich nemme das hat grad so gut  gepasst^^ naja Sabse wir zwo  wir wurde schon zusamme getauft und warn zusamme im Kinnergadde schade das du in Ulfa  wohnst aber wir sehe uns ja trotzdem imma des find ich auch sau geilo.. also mei  Uschi bleib so wie de bisst!! Wir ham dich ganz dolle lüb

Franzi: Ja das is unsre  geile Loloma^^ mit der machen wir imma in Franze scheiß un ärgern  die dumme Sieminski. Un am besten is es imma mit de Franzi  uff em Discoabend da geht die Franzi imma so geilo ab.  Wir hoffe wir bleiben für imma gute Freunde und mache imma zusamme Party.Wir ham dich ganz ganz ganz dolle lüb.

Bonita und Jelena: Das sin schon zwei^^ mit denne kann me voll gut Partymache un fun ham. Aber am besten is es imma noch in de Arbeite ^^ naja  wir könne es ja selbst net imma^^naja  wer lernt heut schon außer de Andy?^! Wir freuen uns schon voll mit dir Jelle nach Italien zu fahren,  un streng dich an damit we net allein  fahren müsse. Wir lieben euch beide  bussy

Emma, Pauli, Ela,Marie und Cydem: Wir sin froh das es euch gibt, ihr seid echt en paar Coole Leutz. Mit euch machts voll spaß zu feiern ich sag nur Reckows Party uff em Köpfel^^ da gings  echt ab, naja im Sommer kommt ihr dann alle ma öffters nach Langd uff de Köpfel wenn we von unsrem Italy Urlaub dehom sin gelle Emma.Wir ham euch ganz dolle lüb. bussy

Die Längder Boys: Also das sin ma echte Hard Core Säufer und Rocker mit denne macht es  echt voll Spaß im Sommer uff em Köpfel zu feiern und natürlich im Winter beim Dietz obe in de Wohnung. De Dietz is unser Biker, de Björn unser Gitarrespieler, de Schulz unser Schlagzeugspieler un natürlich ham se auch lange Haare das dürf da ja ney fehle^^ un unser Halblängder de Michi dürf ja ach ney vergesse wern unsern Gummimensch de Parr is eher bei de Mädels aber net böse gemeint, mit ihm kann me auch über vieles labern ich sag nur Kirmes^^. De Remi is einer der gern  Plant und Organisiert.De Aaron is de Pc man aber wenn Party angesagt is der ach wie imma debei was geilo is. De Gjutai der fährt gern mit seim Mofa durch Langdcity. Wir ham euch alle ganz doll lieb. Mit euch macht Partyfeiern erst Richtig spaß.

Die Mine un die Cammi: Das sin echt eh ma zwo Giggeltante egal wo se sin se lache^^ naja was mancha auch nerve kann aber wir ham se natürlich ganz dolle lieb. Die Mine  is mim Björn seit heut ein Jahr zusamme. Das finde we voll geil, weil die zwo echt zusamme passe. ^^^  naja wir ham euch alle ganz dolle lieb. Wir freuen uns schon wida wenn ihr nach Langd uff de Köpfel kommt um wida Party zu mache.

Unsre Klassenkameraden:Wir ham euch alle ganz ganz ganz dolle lieb.Wir freue uns schon voll uff die Abschlußklassenfahrt da wird noch ma richtig Party gemacht.Wir finden es  geil das wir uns alle so gut verstehen. Auch wenn manche einen manchma echt nerve naja wir sin ja auch net viel bessa^^. Also bleibt so wie ihr seit. Ham euch alle lüb bussy

Sorry wenn we jemanden vergessen ham sagt einfach bescheid^^ wir sin nur froh das wir so geile Freunde ham. 

24.3.06 18:59


Partypeople

                      Hey Leutz

Wir sin einer der zwo beklobbde Partypeople von langd. ja wir sin halt fasst uff jedem discoabend.also wir  sin eigentlich alle immer gut druff un  unser lieblingsgetränk is natürlich "fliegender Hirsch"un von mir un de Michi  de "Long John". Naja unser Motto is auch "Nur die Hadde komme in de Gadde".Naja wir sin uff jedenfall alle gute Freunde un  mache immer scheiß zusamme un im Sommer geht es dann nach Italy da wird dann die sau raus gelasse und fett gechillt.. naja dumm is nur das die 2 michis net mitkönne..naja nächstes Jahr fahren we vielleicht dann alle zusamme weck. Also wir hadde ma lusst  ne hp über uns zu mache.. also wir wünsche euch viel spaß beim Rumgucke un vergesst ja ney en GB- entry zu mache

machts ma gut ihr Partyleutz^^

 

24.3.06 17:22


Gratis bloggen bei
myblog.de